Krisenbewaeltigung Oedheim

MEINE PHILOSOPHIE

Ihnen ein Anker im Berufsleben zu sein.

Philosophie 2018-03-15T16:51:44+00:00

Zielorientierung und Herzlichkeit
sind kein Widerspruch!

Tanja Eggers

Philosophie


Aus der Praxis für die Praxis:
Was ich berate und weitergebe, basiert auf persönlichen Erfahrungen! Ich weiß, wovon ich spreche und stehe für praxisorientierte Lösungen.

Empathie, Authentizität und Geradlinigkeit
… ist mein Prozess-Versprechen. Im Spagat zwischen Herzlichkeit und  Businessorientierung helfe ich Ihnen, Herz, Bauch und Verstand sprechen zu lassen und zielgenau einzusetzen.

„Mit Tiefgang für mehr Weitblick“
… ist meine Grundlage für vertrauensvolle Gespräche, für Reflexionen, für das Eröffnen neuer Perspektiven. So dass Sie in schwierigen Situationen den Kopf über das Unmittelbare hinaus heben und einen neuen Weg erkennen können.

Mission


Es ist meine Mission, gemeinsam mit Menschen ein Stück auf ihrem Weg der Veränderung zu gehen, mit dem Ziel zu mehr Wertschätzung, mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg. Und dies mit Tiefgang für mehr Weitblick. Ich setze mich ein für eine werteorientierte Führung, Werte & Wertschätzung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie ein Schicksalsschlag ein Leben verändern kann, daher liegt mir die Perspektivberatung sehr am Herzen, um anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen Ankerpunkte zu bieten. Mein innerer Auftrag lautet: ANKER zu geben & ANKER zu sein!

Was bedeutet ANCORIS?

ANCORIS heißt übersetzt: „ANKER“. Zudem steckt in ANCORIS auch das Wort „cor“, was HERZ bedeutet.

Der Name ist bewusst gewählt, denn die Begriffe „Anker“ und „Herzlichkeit“ haben eine entscheidende Bedeutung in meiner ganz persönlichen Wertewelt. Jeder Mensch benötigt in seinem Leben Anker, die ihn in stürmischen Zeiten halten sowie Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, um dann zielgerichtet den weiteren Weg beschreiten zu können. Bei den vielfältigen Herausforderungen des Lebens dürfen hierbei Herzlichkeit und gegenseitige Wertschätzung auf keinen Fall verloren gehen. Dafür stehe ich!