„WO TALENTE UND DIE BEDÜRFNISSE DER WELT SICH KREUZEN,
DORT LIEGT DEINE BERUFUNG.“

ARISTOTELES

Gestalten Sie selbst aktiv Ihren Weg statt abzuwarten.

Beruf kommt von BERUFUNG, und daher ist es wichtig zu sehen und zu spüren, wofür dein Herz schlägt, was begeistert dich und warum.
Was ist deine persönliche Definition von Karriere und Erfolg? Wo liegen deine Schlüsselkompetenzen und deine Schlüsselpotenziale? Was ist dein persönlicher Schlüssel-Gedanke? Laut Gerald Hüther, Hirnforscher und Neurobiologe ist „Begeisterung wie Dünger für das Gehirn“, es lässt uns wachsen und in unsere Potenzialentfaltung kommen.

Zu deinen individuellen Themen und Fragestellungen entwickeln wir Handlungsalternativen und gestalten einen Plan für die möglichen nächsten Schritte. Im Business Coaching biete ich dir Möglichkeiten und Perspektivwechsel an, so dass Sie deine Stärken und Talente weiter entfalten und deinen individuellen Karriereweg gestalten. Wichtige Voraussetzungen zur Potenzialentfaltung sind Mut, Offenheit & Bereitschaft zur Selbstreflexion, zu sich, seinen Handlungen, seinen Strategien.

Mögliche Elemente des Karriere-Coachings:

  • Entwicklung der Berufs- und Karrierestrategie
  • Umgang mit aktuellen beruflichen Herausforderungen
  • Begleitung in Phasen einer beruflichen Neu- bzw. Umorientierung
  • Reflexion zur Entscheidung Fach- oder Führungskarriere
  • Unterstützung in der (ersten) Führungsrolle
  • Mentoring & Supervision

Lass uns gemeinsam DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSSTORY schreiben, basierend auf deinen individuellen Stärken und Werten,
für Begeisterung, Leidenschaft sowie Freude im Job & am Job!